Echtfell aus Russland - Preis?

5 Antworten

Hallo! Ein Pelz ist in Russland nichts Aussergewoehnliches, da dieses Kleidungsstueck wirklich seine Daseinsberechtigung hat. In sehr kalten Wintern friert man einfach sehr schnell, wenn man nur eine einfache Jacke oder besseren Mantel traegt.

Ein Pelz schuetzt daher wirklich effektiv vor Kaelte! Dabei werden bei Pelzen selbst noch Unterschiede gemacht. Nicht jeder Pelz eignet sich ab Temperaturen unter minus 20 Grad. Daher haben viele Frauen auch unterschiedliche Pelze im Schrank. Einen Pelz bis minus 10 Grad, einen zweiten Pelz ab minus 20 Grad und vielleicht noch einen Pelz zum ausgehen oder shoppen.

Sicher muessen dafuer Tiere sterben - aber so ist es eben. Fuer Beefsteak und Schnitzel ja auch....

Ich selbst weiss um die Vorteile eines Pelzes und wuerde diesen (in kalten Wintern) immer einem herkoemmlichen Kleidungsstueck vorziehen.

Einen einfachen Pelz bekommt schon ab ca. 600,- Euro. Je nach Pelzart ist die Preisscale nach oben offen. Ein sehr guter Pelz kann auch schon mal 10.000,- Euro kosten.

Aus Gruenden von Angeberei, Protzerei oder Selbstdarstellung tragen nur die wenigsten Frauen in Russland einen Pelz. Der Pelz ist fuer viele einfach nur ein effektives Kleidungsstueck im Winter.

Als ob es keine Alternativen geben würde, frag mal bei Jack Wolfskin an, wie primitiv kann man im 21. Jahrhundert noch leben?

Also, das ist echtes Fell hatte selber mal eine Und der Preis ist wirklich seeehr hoch ich kann es grad nicht umwandeln (aber Moskau ist selbst ganz teuer ,denn ich war da mal)

Kannst den Preis ja in Russischer Währung angeben,

Hier in Deutschland kosten echt fell Jacken ja so um die 600-1200 € :)

Ich kann dir leider nicht sagen wie viel sowas kostet, nur wenn du es dir schicken lässt, dann musst du da einige Dinge beachten bezüglich Zoll. Da würd ich mich gut informieren sonst ist das Geld weg u der Pelz kommt nie u eine strafe kommt noch drauf.

Ach gehh :(

müssen Tiere dafür echt sterben damit du sie tragen kannst ? Für alle die welche tragen : die Menschen sind echt TIEF gesunken ! echt !

dir auch Frohe Weihnachten ;D

Hast echt keine Ahnung wovon Du hier sprichst.

@aptem

Wieso brauch ich dafür Ahnung ? ehm Tiere umbringen ist und bleibt das selbe !

Tschuldigung aber es ist so ! die armen Viecher nur damit ihr "angeben (lach*)" könnt, dass ihr sowas "teures" euch leisten könnt.

Es gibt heutzutage genug FAKE !!!- Pelze die auch echt ausschauen UND !! warm sind !

Herzlose Menschen ... echt

@anilorak

Wievile Tiere sind fuer dich getoetet worden? Denk nach bevor du antwortest. Deine Heuchelei kannst du dir sparen.