Filmlänge Harry Potter?

Auflösung:20 h 7 min (falls ich mich nicht verrechnet habe ihr könnt mich gerne korrigieren)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas weniger als 20 Stunden. Eher so zwischen 19 und 20 glaub ich. (Erfahrungsgemäß)

Ich hab grade nochmal nachgerechnet mit einer geschätzten Laufzeit von etwa 147 Minuten pro Film, was passen müsste. Ich dachte zuerst 150, aber der 7/2 ist glaube ich etwas kürzer, also drückt das etwas den Durchschnitt. Damit wären wir bei 1.176 Minuten oder 19,6 Stunden, passt also zu dem, was ich oben stehen hatte.

Aber ich kann mich bei der Schätzung der Durchschnittslaufzeit auch vertan haben. Ich dachte nur so 2,5 Stunden passt eigentlich ganz gut, denke ich und der letzte war halt kürzer.

Aniho  27.06.2021, 19:01

Denke ich auch ^^

Norie749
Fragesteller

teil 1=2 h 39 Minuten , teil 2=2 h 54 Minuten, Teil 3 =2 h 22 Minuten ,Teil 4=2 h 37 Minuten ,Teil 5=2 h 22 Minuten ,Teil 6=2 h 34 Minuten ,Teil 7 Teil 1=2 h 26 Minuten,teil 7 Teil 2=2 h 10 Minuten Gruß norie749

BeviBaby  28.06.2021, 15:02
@Norie749

Ok gut. Über die Extended Versions kann man streiten, denke ich.

Ich komme aber immer noch nicht auf 20 h 7 Minuten, glaube ich. Wikipedia gibt glaube auch Teil 5 anders an und Teil 6, wobei es da nur eine Minute geht... aber ok.

16-17 Stunden. 8 DvDs × ca. etwas über 2 Stunden Laufzeit sind 16, da wie gesagt; "etwas über 2 Stunden" kann man da noch gut eine Stunde draufrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

8 Filme mal etwas über 2 Stunden gibt ca 16-20 Stunden

so 15 Stunden etwa
Gibt es auch eine Auflösung?

Norie749
Fragesteller

Ja aber erst wenn viele Leute geantwortet haben

Es wären vermutlich 20 Stunden oder sowas in der Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤