filme wie wolf creek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kidnapped

Mothersday

Murder Set Pieces

Inbred

Maniac (Original + Remake)

Grotesque

A Sebian Film

The Watermen

Train

The Collector + The Collection (Collector 2)

I Saw The Devil

Knock Knock

Scar

Offspring

Gutterballs

Last House on The Left

I Spit on Your Grave

Dream Home

Eden Lake

Blutiger Valentinstag

Bloodnight (Intruder)

Profondo Rosso

Sleepless

Alle diese Filme präsentieren einen menschlichen, nicht übersinnlichen Killer oder Protagonisten, der tötet.

Alle empfehle ich selbstverständlich in der uncut Version.

Manche sind eher trashig, andere nicht, die meißten beinhalten eine sehr graphische Darstellung von Gewalt in ihrer uncut Fassung.

Die bisher vorgeschlagenen habe ich natürlich weggelassen.

; )

Gruß - Robert : )

Spaceinvaders  12.08.2013, 00:07

Danke für den Stern. : )

...und viel Spaß mit dem einen oder anderen Film aus der Liste.

Gruß - Robert

Dying Breed - Timber Falls - Turistas - Storm Warning

Hostile  19.06.2013, 09:23

Gute Empfehlungen. Bei 'Storm Warning' würde ich allerdings zur US Fassung raten ;)

The Hills Have Eyes ,1-2

Wrong Turn 1-5 Also die 2 sind hammer echt !! das ist mehr deine vorstellung .

hoboken hollow.

Dears
Fragesteller

sieht nicht gerade top aus..^^

Dears
Fragesteller
@Profijurist

also hab mir vorschau angesehen... also der film ist nicht gerade gut gemacht

Spaceinvaders  19.06.2013, 15:37
@Profijurist

Krass, wieviele recht coole Leute bei Hoboken Hollow mitspielen, und wie beknackt der Film die Spielzeit über ist. Ich hab mir, ohne ihn zu kennen, mal die englische Uncutfassung besorgt und war derbe enttäuscht.

Dat war echt ´ne Gurke. Und ich schau in die Richtung echt fast alles...

Gruß - Robert : )