G.E.I.L.E Horrorfilme

9 Antworten

Martyrs

Über ein Jahr lang galt die kleine Lucie als vermisst, als sie plötzlich total verstört am Straßenrand aufgefunden wird. Lucie ist nicht in der Lage, zu erzählen, was ihr widerfahren ist. Die Polizei findet allerdings heraus, dass sie die ganze Zeit über in einem verlassenen Schlachthof eingesperrt war und ihr Gefängnis nie verlassen konnte. Anzeichen für einen sexuellen Missbrauch gibt es allerdings nicht, weshalb die Tätersuche auch keinen Erfolg bringt. Im Krankenhaus trifft Lucie auf die in ihrer Familie misshandelte Anna, die ihr nach und nach dabei hilft, einen Weg zurück ins Leben zu finden, und die beiden werden beste Freundinnen. 15 Jahre später will Lucie Rache an ihrem Peiniger nehmen.

genz erlich... wo nicht gemetztelt wird aber horror und psycho pur ist... ist hellseeker oder hellraiser... ich finde den so cool^^ =D ^^

In Hellraiser wird aber gemetzelt.

0

-Paranormal Investigations -Paranormal cellar -Conjuring die Heimsuchung -Grave encounters 1/2 -The Unborn -Der Fluch 1-3 -Der Fluch der 2 Schwestern -Wrong turn -The Possesion -Banshee Chapter -Mirrors -The Ward -Triangle -Tödlicher Anruf -Bela Kiss Prologue -Tamara -Husk -rec1-3 -h6 -Frontiers -Mama -Zimmer 1408 -House of Wax -The Devil inside -isidious 1/2 -Sinister - open Graves -Them -100 Ghost street -The Human Centipede -Frontiers -the collection -the Fog -evil dead -resident evil -Nightmare on elmstreet -the descent -das haus der tausend leichen -the hills have eyes -Nightmare 1-7 -Friedhof der kuscheltiere -Boogeyman -Dead snow -chernobyl diarys -dead silence -the final destination -VHS Eine möderische Sammlung -Die vierte art -paranormal activity -orphan -das waisenhaus -Halloween -Freddy vs Jason -freitag der 13. Hoffe ich konnte Helfen !!!

texas chainsaw massacre : Wie viele teile gibt es und in welcher reihenfolge sollte man sie gucken?

siehe oben

...zur Frage

texas chainsaw massacre zu hart für nen anfänger?

hey leute, ich will heute den film texas chainsaw massacre anschaun aber weiß ned ob ich s machen soll weil ich noch nicht viele horrorfilme gesehen habe und gehört hab das der voll heftig sein soll. würdet ihr mir den empfehlen oder lieber nicht? ich hab bis jetzt 3 horrorfilme gesehen wobei die nicht schlimm waren. oder könnt ihr mir andere empfehlen? lg kathii

...zur Frage

Ist Texas Chainsaw Massacre (1974) brutal?

...zur Frage

Ist destiny okay für einen 12 jährigen?

Hallo,ich bin es wieder. Ich werde im September 12 und wollte mir zum Geburtstag destiny wünschen :D Ich wollte nur fragen ob es in Ordnung geht oder ob es zu brutal ist. Ich werde diese Frage dann auch nochmal meiner Mutter zeigen da es sie interessiert ob es nicht zu brutal sei.

Freue mich auf die Antworten

LG Ben

...zur Frage

horrorfilme wie saw, hostel ...

wer kann mir so ecklige gute filme nennen, wie hostel, saw, texas chainsaw massacre ...?

...zur Frage

Ist der Film Texas Chainsaw Massacre und The Beginning nach einer wahren Begebenheit?

Am Anfang vieler Horrorfilme steht "nach einer wahren Begebenheit." Mir ist schon klar, dass die so mehr verkauft werden, ich glaub das ist auch sinn und zweck der Sache. Aber manche Horrorfilme sind bestimmt nach einer wahren Begebenheit, mich würde interessieren ob der Film Texas Chainsaw Massacre und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning nach einer wahren Begebenheit sind. Ach Ja und inzwischen gibt es auch einen 3. Teil mit Trey Songz. Aber sowas von schlecht der 3. Teil. Wirklich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?