Film ideen für Film Marathon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter

Herr der Ringe

Star Wars

James Bond

Batman

The Fast and The Furious

The Avengers

Saw

The Purge

Mein persönlicher Favorit:

Die "Focker" Trilogie (startet mit "Meine Braut, ihr Vater und ich")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Filme die ich nennen würde wurden schon genannt , allerdings kann ich "Die Bestimmung" von Veronica Roth(Buchvorlage) und "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins (Buchvorlage) empfehlen

SAW Reihe

alle Marvelfilme die auch aus eigenständigen Reihen bestehen.

Dinsey Classicer

Pixar Classicer

Zombieland 1 und 2

Herr der Ringe

Hobbit

Harry Potter

Edelstein Trilogie (auch wenn sie kein Meisterwerk ist)

Zurück in die Zukinft I-III

Alien I-III

The Expendables I-III

Terminator I-II