FIlm Marathon fürs Wochenende?

7 Antworten

Also Harry Potter und Herr der Ringe (oder Der Hobbit) gehören einfach zu meinen Lieblingsfilmen, erst recht für einen Marathon 😊

Weiß ja nicht worauf du so stehst aber Twilight hat auch echt viele Teile, die gibt's auch meines Wissens nach alle auf Netflix 😅

Wir hatten uns mit Freunden die Trilogie Herr der Ringe vorgenommen. Ein gemütlicher Samstag mit regelmäßigen Malzeiten. Wir sind nicht über Teil zwei hinausgekommen, ich wünsche dir viel Erfolg 😉

Also die besten sind

1. Harry Potter 1

2. Harry Potter 2

3. Harry Potter 3

4. Harry Potter 4

5. Harry Potter 5

6. Harry Potter 6

7. Harry Potter 7 Teil 1

8. Harry Potter 7 Teil 2

Ich kann sie für Marathon empfehlen weil ein Film 2/1 Stunden geht

LG Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Escape Room
  2. The pursuit of happiness
  3. Die Bestimmung (alle teile)
  4. Veronica
  5. Raum
  6. Himmelskind
  7. Secret Obsession
  8. Deadpool
  9. Mean girls
  10. Holidate

Harry Potter, Star wars oder Fluch der Karibik sind Klassiker die man gesehen haben sollte :D