Fifa 22 oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fortnite 76%
Fifa 22 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

es gibt tausende gründe, aber ich liste mal die wichtigsten auf

  • Keine 60€ jedes jahr
  • Nicht von EA
  • Kostenlos
  • Kein P2W
Fortnite

Ich mag kein Fußball und in FIFA 22 fehlt mir der Volta Storymodus, der das einzige war, was mir in FIFA 20 Spaß gemacht hat. Fortnite spiele ich immer noch aktiv und ich mag die Story und das neue Chapter sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Anstelle eines Fifa 22 hole dir lieber EA Play. Da ist auch Fifa dabei und du hast noch ka 80 weitere titel die du zocken kannst von denen wenigstens eine Handvoll sehr gut sind.

Fortnite finde ich komplett schlecht und wüsste nicht unter welchen Umständen ich das empfehlen sollte.

Enricotaku  30.05.2022, 22:11

Was findest du so schlecht an Fortnite würde ich gerne wissen.

Asporc  30.05.2022, 22:12
@Enricotaku

Ich habe es ungefähr 3 Runden gespielt und das vor X Jahren. Seitdem habe ich nicht eine Millisekunde lang das verlangen gehabt das jemals wieder zu spielen.

Was soll man sonst dazu sagen als "schlecht" ?

Fortnite

Macht mir einfach mehr Spaß als Fußball. Und ich finde es gerade ziemlich nice, obwohl ich jetzt nicht soooo krass gut bin. Macht aber immer wieder Bock, natürlich nicht auf ganz langer Zeitspanne.

Gar nichts von beiden da spiele ich lieber Minecraft