Welches Spiel mögt ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige was ich davon spiele ist sehr selten mal Roblox aber mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut.

smileybaum  04.03.2023, 11:20

Danke für den Stern!

Minecraft auf jedenfall, da kann ich mit Freunden spielen und es macht Spaß, Gebäude auf zubauen.
Roblox, wenn ich Community zum chatten brauche oder gerade keine Lust auf andere Spiele habe.
Ich spiele auch Among us 🧑‍🚀

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Spiele gerne Fifa und auch mal Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Minecraft, Roblox und stumble Guys Aber nicht so gerne. Da finde ich ja FIFA oder Fortnite besser las stumble Guys

Roblox und Minecraft

Darf leider nicht spielen:(( hab aber schonmal