FIFA 22 Fehlpässe?

2 Antworten

Ich finde das Gameplay momentan generell furchtbar. Fehlpässe, viel zu oft springt der Ball bei der Abnahme zum Abgenommenen zurück, oft fühlen sich Spieler träge an und manchmal fühlt sich Physis völlig unnütz an (meine Spieler, egal ob physisch stark oder stark in der Balance oder nicht, werden oft herumgeschubst).
Pausiere deswegen erstmal bis das erste Update da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Gut, daß ich diesen Rotz von Fifa nicht mehr zocke und schon länger auf efootball (PES) umgestiegen bin.