Fifa 22 ohne Game Pass komplett spielen?

1 Antwort

Was im Game Pass ist und willst es von dort aus spielen brauchst das Abo ohne musst du es kaufen die spiele, und wenn du das Abo kündigst gehen die spiele auch nicht außer du hast sie erworben im Store gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sylyx
Fragesteller

Ich habe fifa 22 heute für 23€ gekauft weil es reduziert war und jezt heißt es doch noch ein abo dazu

xXxDarylxDixon  18.06.2022, 23:29
@Sylyx

Jetzt verstehe ich was du meinst, nein das ist ein Event dafür musst du das hier machen; Um euch für die FUT Champions Finals in FIFA 22 zu qualifizieren, müsst ihr in FUT Season 6 in maximal 10 Playoffs Spielen mindestens 20 Finals-Qualifikation-Token sammeln - für jeden Sieg gibt es 4 Token und für jede Niederlage immerhin 1 Token. Wenn du dich nicht qualifiziert kannst am Event nicht teilnehmen. Das hat mit Abo nichts zu tun.