Fifa?

3 Antworten

Wahrscheinlich war es ein Leihspieler, du kannst ihn nur abstoßen

Es heißt das was da steht, sein Vertrag ist abgelaufen und du musst ihn jetzt mit Vertrags Items verlängern

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir
Tyronosaurus
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht sagen wie das geht😅

CaptainRexFan  08.05.2022, 19:38
@Tyronosaurus

Du gehst in deinem Verein über den Spielet, drückst dann X (PS Controller) bzw Quadrat, dann auf empfohlenes Verbrauchs-Item anwenden.

Wenn du auf xbox Spielst musst du auf den Spieler X gedrückt halten und dann Vertag verlängern bei aktion ausführen bzw. Item anwenden. Verträge kannst du im Transfermarkt kaufen.