Fieber nach Imfung, baby überhitzt?

1 Antwort

Ja fahr du jetzt mit deinem Kind dringend in die Notaufnahme und zwar dass jetzt noch!! Sieh zu, dass du schnellstmöglich und schnellst wie möglich dass du jetzt mit deinem Kind in die Notaufnahme fährst!!

Midaria
Fragesteller

Das Fieber kommt von der Imfung, weshalb es Begründet und behandelbar ist, und somit kein Notfall. Erst wenn es einen sehr kritischen Wert annimmt und mit Zäpfchen es sich nicht mehr regulieren lässt. Mir ging es nur darum, dass der kleine nicht auf mir diesen kritischen Wert annimmt. Aber den Tipp mit der dünnen Decke und ein erneutes Zäpfchen hat von den anderen sehr geholfen. Seine Temperatur ist sogar auf 37.5 gesunken -^w^-

Aber danke für die Hilfsbereitschaft

TUrabbIT  27.04.2024, 08:23

Quatsch