Feundin spielt ihr widerliches Spiel mit mir?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen und nur das was notwendig ist, mit ihr reden. Alles andere wäre ja sonst von deiner Seite aus Heuchelei. Normalerweise müsste sie dich gleich fragen, was los ist. Dann sage ihr kurz und knapp, aber so ruhig wie möglich, warum sie dich sehr enttäuscht hat und dass Menschen wie sie bei dir fehl am Platz sind. Lasse dich auf keine Diskussion ein, denn was du gehört und gesehen hast ist Fakt und durch nichts weg zu wischen und zu entschuldigen.

Das passiert, wenn bei der Reinkarnation falsche Seelen in menschliche Körper inkarniert. Ich fürchte, "ihr" Körper wird von einer Schlangenseele bewohnt. Moderner auch 31-erin, oder Snitch. Zieh das Gruppenprojekt mit denen noch durch, und dann suchst du das Weite von ihr. Sie wird vllt. noch ein paar Bisse ansetzen und ein paar Treffer erzielen, wenn sie merkt, dass du nicht mehr da sein möchtest. Du wirst dich irgendwie noch ein paar mal Desinfizieren müssen mit einem Gegengift. Solche Personen werden irgendwann ermordet oder verunglücken plötzlich. Sie wird nicht ungestraft davon kommen. Die wilden Beleidigungen würden mich jedoch interessieren, was sie so vom Stapel gelassen hat (?).

wenn du noch eine seminararbeit mit ihnen machen musst, schluck die sache noch ein bisschen runter und arbeite normal mit ihnen. erzähl ihnen nichts mehr privat, hilf ihn nicht mehr und fang an dich von ihnen zu lösen.

Ich würde an Deiner Stelle nur noch den Kontakt im Rahmen der Seminararbeit halten und weiterhin nett sein und so tun als wäre nichts. Erst wenn die Arbeit abgegen ist würde ich denen eine klare Ansage machen und den Kontakt komplett abbrechen

Mein Freund sagt: "Mach die Seminararbeit erst einmal zu ende und sprich danach deine Freundin darauf an. Vielleicht auch Kontaktabbruch".