Wie unterhaltet ihr euch mit Monteure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn für die intuitiv klar ist, was zu tun ist, und wie, würde ich die einfach deren Sachen machen lassen. Die werden schon wissen, was zu tun ist.

Wenn du bestimmte Wünsche etc. hast, würde ich vielleicht gleich andere Monteure holen, das wäre mir zu blöd, wenn da was schief geht.

Bleibe freundlich und respektvoll, biete ihnen vielleicht einen Kaffe an, hast du schon versucht mit ihnen auf Englisch zu reden oder es mit Google Übersetzer versucht?

Fragegeist0101
Fragesteller

Ich habe wirklich alles versucht mit ihnen zu sprechen, Englisch können sie auch nicht und bei Google Übersetzer wurde ich nur komisch beäugt.

Ich habe leider noch keine Kaffeemaschine, da die Herren meine Küche gerade einrichten.

Versuche die Sprache herauszufinden, dann mit dem Smartphone die Kommunikation übersetzen lassen. Ist lästig, aber es klappt ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung