Feuerwerk aus dem internet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist unerheblich "ob die das liefern".. aber polen böller sind in deutschland illegal..somit werden die an der grenze vom zoll einkassiert.--->verbotene gegenstände^^

aha ok 1. für mich sinvolle antwort

0

Also ich würde an deiner Stelle dort kein Feuerwerk bestellen vieleicht geht es ein zweimal gut und beim dritten mal bekommst do vom Zoll besuch.Ich weiß das die meisten Knaller aus Polen Lauter und auch sicher sind aber Lohnt sich es deswegen eine Anzeige zu bekommen?? Ich denke eher nicht.Wenn du Knaller aus Polen abrennen möchtest Kauf sie dir dort und brenne sie auch dort ab.Es giebt in Deutschlan noch Restbestände mit Knallkörpern die vor der Lautstärkebegrenzung hergestellt wurden und das ganze Legal und mit BAM Nr.Dies Knaller sind zwar etwas teuere aber eben auch Lauter.Zb der Nico Zylinrdrischer Kanonenschlag D 10-er Schachtel die kosten 11,99 € Lohnen sich aber auch.Wenn du aus einer Großen Stadt kommst dürfte es kein Problehm sein an Restbeständen zu kommren.Soche Restbestände findest du eher in kleineren Geschäften wie Tante Ema Lãden oder Tabak Geschäften usw,oder aber auch hier im Internet bei der Feuerwerks Vitrine als Raritäten.Bei der Aktuellen Feuerwerks Ware wie es zu Silvester giebt Knallen zb die Kubischen Kanonenschläge von Nico oder (Weco Liddle)noch sehr gut. Viele Grüße, Leuchtfeuerwerk

wenn du deine finger/hand/gesicht noch behalten willst lass die finger davon,wenn dir was passiert,ist das für mich ein >innerlicher parteitag< hoffentlich kommt die ware bei dir nicht an,aber dein geld los bist

danke schöön das du so nett bist und mir das wünschst ps. ich habe noch nichtmal was bestellt

0
@Baqii

aber die absicht hast,auch das ist >strafbar< das gönne ich auch jeden anderen,der dies vorhat,denn meist trifft es unschuldige,dann kommt das große bla bla "das wollte ich nicht"

0
@rudelmoinmoin

ich habe nicht gesagt das ich was bestellen werde ich wollte nur ein par infos

1
@rudelmoinmoin

bei dir ja? dan solltest du vll mal zum artzt?

1
@Baqii

ich will keine knaller/böller,da ist mir jeder cent zu schade zu

0

Douglas Bestellung in Fililale abholen

Hey Leute:) ich habe mir gestern Abend bei douglas bestellt und ich lasse es mir zu einer Filiale liefern und wenn ich es heute bestelle wird es bei ihnen so Mittwoch ankommen kann ich es dann erst Freitag holen? weiß das jemand?:)

...zur Frage

Bekommt man klasse 2 feuerwerk auch jetzt geliefert?

Ich wollte mir auf der weco Internet Seite klasse 2 feuerwerk kaufen und sa stand Lieferung 2-5 Tage wird das wirklich Dan geliefert oder erst an Silvester?

...zur Frage

Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird?

Ich bin seit kurzen bei DHL Packstation angemeldet. Da kann man sich ja nur Pakete hin liefern lassen die per DHL versand werden. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich etwas online bestelle und an die Packstation liefern lasse es nicht rein kommt, da es mit einem anderen Anbieter als DHL verschickt wurde. Wie kann ich erkennen/ festlegen, dass das Paket mit DHL versand wird und so sicher in der Packstation ankommt? Schonmal Danke für die Hilfe, lg Sumiri

...zur Frage

Hatte bei Pyrofans bestellt.die werben gross auf ihrer Seite mit legalem Feuerwerk kann ich das zu meinem vorteil verwenden.?

...zur Frage

Word - Seite vor die erste Seite einfügen

Hallo, ich arbeite an einer Worddatei und möchte gerne eine leere Seite als erste Seite, also vor den bereits vorhandenen Seiten einfügen. Gehe ich jedoch auf "Einfügen - Seiten - Leere Seite" reißt er mir die bereits vorhandenen Seiten auseinander. Also wie kann ich das sonst noch machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Feuerwerk noch rechtzeitig zu Silvester bestellen

Hallo Community! Ich würde mir gerne Feuerwerk für Silvester bestellen, Ich wollte eigentlich selbst welches kaufen aber ich schaffs einfach nichtmehr, der Weihnachtsstress nimmt wirklich Überhand. Das Feuerwerk muss jetzt nichts großartig besonderes sein, einfach ein paar Raketen und Bölller, was man halt gerne so hat an Silvester :) Hat mir jemand von euch einen Online-Shop der mir wenn ich jetzt bestelle noch rechtzeitig liefert? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?