Feuer Geruch wegbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auf jeden fall nicht mehr machen, saugefährlich :)

Alle Fenster auf, Kerzen an

Alles was Stoff ist Waschen/Tauschen. (Handtücher etc.)

etwas mit einem anderen starken Geruch sprühen und Sachen wie Handtücher und andere Wäsche waschen, sonst geht der Geruch da erst nach Tagen raus

prettybunny
Fragesteller

Danke!!

Vielleicht viel Perfüm machen oder Duft rum sprühen oder dieses Raum Spray , Viel Glück dir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal eine gute Beichte überlegen, warum du das gemacht hast. Das bleibt drin

prettybunny
Fragesteller

Werd ich, danke!!

Diese geruch bleibt trotz alle dem drin bemerkbar für andere.Nach Paar Tage evtl.ganz weg.