Haarspray "Geruch" wegbekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie doch mal fragen ob du früher rein gehen und alles erledigen kannst. Aber wenn nicht lass kurz mal kaltes Wasser laufen.....

Erst einmal würde Ich sagen such das Gespräch mit deinen Brüdern und hol dir vielleicht auch Unterstützung durch deine Mutter z.b , wenn sie selbst darauf nicht reagieren , schlag sie mit ihren eigenen Waffen ;-) oder gehe eine Provokation ein . Z.b stell dich in ihre Zimmer und sprüh eine Komplette Flasche Haarspray leer , dann können sie mal sehen wie das ist ! Oder sei einfach so "dreist" und hänge einen Spiegel auf den Balkon Dann können sie auf den Balkon und du hast frische Luft im Bad ! :-)

Dazu kommt noch, dass sich das ganze Zeug in den Handtüchern festsetzt, die zum trocknen dort hängen.

Deine Brüder sollten vielleicht ein Haarspray nehmen der nicht so viel stinkt oder etwas anderes (gibt ja auch noch Haargel) Oder du sprühst mit Deo drüber, obwohl ich bezweifle das das was bringt... Probier mal aus ob es hilft wenn du Streichhölzer anzündest obs dann besser wird...

Deine Brüder sollen sich die Haare wo anders ruinieren - zum Beispiel an der frischen Luft?

Pranked
Fragesteller

Ihr Argument ist, dass dort ja kein Spiegel ist. Wir haben sogar einen Balkon...

Erkki  30.12.2013, 12:46
@Pranked

Man kann auch auf einem Balkon einen Spiegel aufhängen. :)