Ich betrachte so was oft objektiv: Die Häufigkeit von MS wird durch die heutige Medizin erhöht, weil auch kranke menschen lange leben.

Mit anderen Worten: Sei Froh, dass du heute lebst. Früher wäre man ja schon an einer blinddarmentzündung gestorben, heute wirst du von den Ärzten durchgeboxt. Niemand kann etwas für so eine Krankheit, nur die Medizin /Gesellschaft kann etwas für die Häufigkeit dieser Krankheit.

...zur Antwort

Geh lieber zum Nachbarn, jeder Schuh wiegt unterschiedlich viel. Einige sind nur aus Stoff, andere aus leder, andere Aus schwerem Gummi mit Metallschutz.

...zur Antwort

Du solltest, besonders bei den stärkeren KIs, nur eine Burg bauen und den Rest deines Steines verkaufen, so kannst du schneller Einheiten bauen und den Stein braucht man eh nicht.

...zur Antwort

Dazu kommt noch, dass sich das ganze Zeug in den Handtüchern festsetzt, die zum trocknen dort hängen.

...zur Antwort
Richtig rasieren? Beim Mann!

Liebe Gutefrage.net Community,

jetzt mal "Butter bei die Fische" wie rasiert ihr euch richtig, ordentlich und schnell im Intim Bereich?

Ich habe mir jetzt schon genug Artikel dazu durch gelesen, sowie Videos angeschaut und viele ähnliche und selbe Fragen durchgelesen hier auf Gutefrage.net, aber immer noch gibt es genügend Leute die nicht wissen wie man sich ordentlich untenrum rasieren soll und dazu gehört meine Wenigkeit.

Bitte gebt mir keine Antworten wie Feuerzeug und ... oder einfach nicht rasieren, denn die Haare haben eine bestimmte Funktion wie alle anderen Haare am Körper, sondern so sollen nur die Leute angesprochen sein, die sich auch untenrum rasieren. Genaus Antworten wie lass es von deine Partnerin oder vom profesionellen machen sind nicht hilfreich. Bitte kopiert mir auch keine Texte von anderen Internetseiten oder schickt mir einen Seitenlink, sondern schreibt mir eure Erfahrungen als Antwort.

Welchen Rasier?: Einweg Rasierer? Ein Guter Nass Rasierer? Elektro Rasierer? Und von welche Firma? Rasierschaum? Entharrungscreme? Welche Creme für da nach? Body Lotion o.ä.? Trockenrasur? Im Sitzen? Im Stehen? Im Liegen? Im Handstand :-)? Unter der Dusche? In der Badewanne? Zeit Limit ca.? Wie oft? Nur Stutzen? Aber wie?

Ich meine den Bart rasieren ist nicht so schwer, genauso wie die Achselhaare und auch ein bisschen im Intim Bereich, aber komplett und vor allem an dem Hodesack, somit wisst ihr auch ich bin ein Junge.

Wäre toll wenn ihr vernünftige Antworten geben würdet zu den gestellten Fragen und vielleicht eine kurze Beschreibung wie ihr vorgeht. Einfach wie ihr es am besten macht natürlich bei Mann jetzt, Frau kann aber auch schreiben. :) Ach und die Arschhaare

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Erstmal kommt es auf deine Faulheit an. Am einfachsten ist es wohl, wenn du dir einmal die Zeit nimmst und mit einem nassrasierer unter der Dusche "klar Schiff" machst. Wenn du dann jedes mal beim Duschen kurz rüberhuscht, bekommst du keine Probleme, es sei denn deine haut ist empfindlich. In diesem Fall solltest du dich nach dem Duschen eincremen, was aber nervig sein kann, erst recht, wenn sich andere in der Wohnung / Haus an deiner nacktheit stören, denn Creme+Hose ist nicht so super. alternativ kannst du auch wöchentlich vor dem Duschen in der Dusche mit einem elektrischem trockenrasierer die haare auf ein angenehmes level stutzen. dannach einfach wegspülen und fertig. so bist du nicht kahl und deine haut wird nich so gereizt. was du lieber magst, musst du aber selber wissen. lass dir auf keinen fall einreden "rasieren ist unmännlich" oder "[beliebiges halbwissen hier einsetzen]". Ich persönlich bevorzuge die zweite variante.

...zur Antwort
BASTELVORSCHLAG

Bastel was oder nimm ein Bild/ eine Figur und ersetz einige Teile durch Geldscheine, die du zu Fächern oder anderen Sachen faltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.