Zwiebel Geruch wegbekommen?

8 Antworten

Lüften, lüften und nochmal lüften.

Zwiebelschalen und Zwiebelreste raus bringen.

Duschen und Haare waschen.

Es soll helfen, unangenehme Gerüche zu neutralisieren/überdecken, etwas gemahlenen Kaffee auf der Herdplatte (altmodischer E-Herd) zu erhitzen. Ich habe es seiner Zeit aber nie ausprobiert.

Wenn du die Hände meinst, nass mit den Händen über die Edestahlspüle reiben, nur ein paar mal, dann ist der Geruch weg. Oder besorge dir eine Edelstahlseife, einfach wie normal damit Hände waschen, wie mit echter Seife und Wasser, dann ist der Geruch auch weg.

Kaltes Wasser und Spülmittel gegen den Geruch an den Händen..