Meine Finger stinken nach Zwiebeln

10 Antworten

Mit Zitronenscheibe oder -saft einreiben

Mit Zitrone abreiben.

Finger riechen nach Zwiebel!=(

Nachdem ich Zwiebeln geschnitten habe, richen meine Finger immer unangenehm nach Zwiebeln. Ich habe meine Hände schon hinterher mit Zitrone abgerieben, wie mir empfohlen wurde, aber das hat auch nciht geholfen! Kennt jemand einen guten Tipp, um den Geruch zu verhindern oder von der Haut zu beseitgen?

Vielen Dank!=)

...zur Frage

Welche Zwiebeln für Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

Morgen muss ich einen Zwiebelkuchen backen, weiß aber nicht, welche Zwiebeln ich dafür verwenden soll. Da gibt es ja Schalotten, rote Zwiebeln, Fleischerzwiebeln usw.!

Welche Zwiebeln kann ich am besten für die Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

...zur Frage

Warum mag meine Schwester keine Zwiebeln?

Meine Schwester isst keine Zwiebeln sie sagt mir aber auch nicht warum.

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Mandarinengestank von den Händen bekommen

Hey, ich hab mir vorhin ne Mandarine gepult und seitdem stinken meine Finger danach. Ich hab schon 5 mal Hände gewaschen ( natürlich mit Seife!!), aber es geht nicht weg und ich hasse diesen Geruch!!

Was hilft schnell dagegen??

Schonmal Danke=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?