Meine Finger stinken nach Zwiebeln

10 Antworten

Mit Zitronenscheibe oder -saft einreiben

Das dauert ne weile bis alless weg geht.versuchs mal mit spülmittel.das geht besser.aber nicht zu oft.oder zitronen scheibe nehmen und einreiben

Welche Zwiebeln für Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

Morgen muss ich einen Zwiebelkuchen backen, weiß aber nicht, welche Zwiebeln ich dafür verwenden soll. Da gibt es ja Schalotten, rote Zwiebeln, Fleischerzwiebeln usw.!

Welche Zwiebeln kann ich am besten für die Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

...zur Frage

Warum mag meine Schwester keine Zwiebeln?

Meine Schwester isst keine Zwiebeln sie sagt mir aber auch nicht warum.

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Mandarinengestank von den Händen bekommen

Hey, ich hab mir vorhin ne Mandarine gepult und seitdem stinken meine Finger danach. Ich hab schon 5 mal Hände gewaschen ( natürlich mit Seife!!), aber es geht nicht weg und ich hasse diesen Geruch!!

Was hilft schnell dagegen??

Schonmal Danke=)

...zur Frage

Kopfschmerzen von Zwiebeln und lauch

hallo:) Jedesmal wenn ich lauch, zwiebeln oder eissalat esse, egal in welcher Form bekomme ich richtig krasse stechende kopfschmerzen. Kann das eine Art allergie sein? wenn ich das anderen erzähle glaubt mir das nie jemand:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?