Rauchgestank aus Raum rausbekommen?

2 Antworten

Meine Oma die leider mit 103 gestorben ist, hat mir mal erzählt das man Streichhölzer komplett abrennen sollte. Das soll angeblich den Geruch neutralisieren. Habs bisher noch nie ausprobiert. Ausser bei dem Toiletten wo der Gestank echt unterträglich war, funktioniert der Trick sogar wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Alle intensiven Wohlgerüche nehmen den Gestank etwas weg. Wische und putze auch öfter mit Essigwasser.