Unangenehmen Geruch aus der Wohnung entfernen.

7 Antworten

Das ist unangenehm, ja, aber solche Gerüchte verflüchtigen sich in aller Regel innerhalb einiger Tage von selbst. Alleredings solltest Du alle Textilien aus der Küche waschen, da sich dort der Geruch am längsten hält.

Da hilft nur Lüften, Lüften, Lüften, neu streichen wirst Du ja nicht wollen. Und als Tipp: Schaff Dir eine Küchenuhr an und stell sie wenn Du eine Pizza in den Ofen stellst.

Hallo .

Stell mal eine Pfanne auf den Gasherd , und in die gibst du Kaffee-Pulver ,

Das lässt du in deinem Beisein darin rösten.Das müsste den Brand-Geruch

schon einigermaßen überdecken.Natürlich auch das Fenster nach ein paar

Minuten öffnen und gut lüften,wennes nicht gleich vollständig weg ist , wiederhole

den Vorgang einfach.

Vg pw (-:

Ich glaube nicht, dass Luftwäscher was bringen. Der Mief hängt überall, du musst putzen, so gut es geht, und einige Sachen vielleicht auch wegwerfen. Und immer immer wieder lüften. Zum Glück wird es ja so langsam wärmer draussen, da kann man durchaus ein paar Stunden die Fenster öffnen.

Stell mehrere Schälchen mit frischem , gemahlenem Kaffeepulver auf......