Wie löscht man eine kleine Kerze?

1 Antwort

Benutze einen Kerzenlöscher: Ein Kerzenlöscher ist ein kleines Werkzeug mit einer Glockenform am Ende, das die Kerze erstickt, ohne Wachs oder Rauch zu spritzen.

Verwende eine Kerzenhaube oder -kuppel: Decke die Kerze mit einer Kuppel oder einem Glasgefäß ab, um die Sauerstoffzufuhr zur Flamme zu unterbrechen.

Erstickung: Du kannst die Flamme auch mit einem nicht brennbaren Objekt wie einem Deckel, einem Teller oder einem Löschdecke ersticken.

Niemals Wasser verwenden: Wasser kann gefährlich sein, da es heißes Wachs spritzen und die Situation verschlimmern kann.

Halte den Raum sicher: Stelle sicher, dass der Bereich um die Kerze frei von brennbaren Materialien ist.

Woher ich das weiß:Recherche