Fetthenne für grichische Landschildkröte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihnen geben, aber nicht zuviel davon. Ist wie mit Schokolade... ;)

Eine gute Infoquelle für Schildkrötenfutter ist die Seite www.schildifutter.de

Fetthenne darfst du geben,  aber nicht viel, eher nur als Leckerlie. Besser sind -gerade jetzt im Sommer- viel Rohfaser, also Wildkräuter frisch und getrocknet.