Ägyptische Landschildkröte: Wo kaufen/Welche händler gibt es?

2 Antworten

Du kannst es in Schildkrötenforen versuchen. Einfach einloggen los gehts. Bedenke bei diesen Schildkröten das sie ein entsprechend großes Terrarium brauchen. also musst du auch den Platz innen dafür haben.

Woher ich das weiß:Hobby
geku2000
Fragesteller

Hey, war schon auf sämtlichen Foren aber fast alle haben nur griechische Landschildkröten :(
Und habe mich auch über die Haltung informiert und habe zum Glück genügend Platz für ein großes Terrarium:)

PatchrinT  02.08.2023, 08:46
@geku2000

Immer weiter suchen. Online Zeitungen wie Quoka,Heisse Draht u.a

PatchrinT  02.08.2023, 08:51
@PatchrinT

ich bekomme das mit verlinken nicht hin. Aber gebe ein ,,,Ägyptische Landschildkröten züchter,,,/esgibt zwei Züchterinnen ,in Sachsen und in Osnabrück,leider ohne Adresse

n2112  02.08.2023, 10:46
@PatchrinT

Empfehle bitte nicht Quoka bei Reptilen.Das ist der größte Schmutz empfehle immer Terraristik.Com

PatchrinT  02.08.2023, 11:33
@geku2000

im nachhinein googel einfach nach Auffangstationen Schildkröten,vielleicht hast du glück. Kommt auf dein bundesland an.

Du wilst diese Schildkröten wahrscheinlich wegen der Größe und ich muss dir sagen aktuell gibt es nicht ein einziges Tier auf dem ganzen Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby