schildkröten fressen paprika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Maßen ist Paprika OK. Wenn es bei uns gefüllte Paprikaschoten gibt, dann bekommen auch meine Griechen ein paar abgeschnittenen Oberteile (mit Strunk). Die müssen sie sich aber teilen, so dass für jede nur ein kleines Stück bleibt.

Ja klar ;) essen schließlich ja auch salat ^^

ja das weiß ich aber salat ist ist keine paprika deswegen meine frage

0
@iloveschildis

"Landschildkröten brauchen kein Spezialfutter, das in Tierhandlungen oder Zoogeschäften angeboten wird, sondern am besten geeignet sind Wildkräuter, Wildpflanzen z. B. Vogelmiere, Giersch, Brenn- und Taubnesseln, Löwenzahn, Klee, Blütenblätter, Petersilie, Karotten, Heu, Paprika, Sepiaschale etc. Das Essen sollte auf jeden Fall abwechslungsreich gestaltet sein."

0
@uxorcula

jaja ich weiß das wildplanzen das beste sind ich weiß auch das sie kein fertig futter brauchen wollte nur wisssen ob sie auch paprika fressen dürfen ps.gbe auch jeden tag gemüse und wilpflanzeb

0

Was möchtest Du wissen?