Fethead Funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo,

dein kleiner Vorverstärker funktioniert ohne Versorgungsspannung halt nicht - Das wäre die benötigte Phantomspeisung.

Dem SM7B ist die Phantomspannung egal; ob die an ist oder nicht macht dem Mikrofon nichts.

Aktivierte +48 Volt Phantom Speisung am Eingang des Mischers schaden dem SM7B nicht.

https://service.shure.com/s/article/Braucht-SM7B-Phantom-Speisung?language=de

Edit: Das Klark Teknik CT1 leitet sowieso keine Phantomspeisung zum Mikrofon.