Warum wird meine SSHD Festplatte nicht erkannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin @Snallich,

Du musst in die --> Systemsteuerung und dort auf --> Verwaltung von hier aus gehst Du in die --> Computerverwaltung jetzt rufst Du hier die --> Datenträgerverwaltung auf.

In diesem Bereich wird Deine neue Festplatte angezeigt und Du kannst formatieren, partitionieren etc.

Danach wirst Du Sie verwenden können.

Du kannst aber auch im Startmenü im Suchfeld Computerverwaltung eingeben und fährst dann wie oben beschrieben fort.

Gruß

Der Geier

andereaas  20.10.2015, 04:40

Danke schön, für den Stern :)))

Gruß

Der Geier

Danke Leute hat geklappt! musste die FP in der systemsteuerung erstmal formatieren :)

im Geräte Manager noch mal aufrufen und dann neu formatieren, eventuell mit anderem Laufwerksnamen einrichten (statt D: anderes versuchen XY:)

Du musst sie in der Festplattenverwaltung noch "aktivieren".

LG

Wo genau wird die Festplatte nicht angezeigt?

Du musst in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung) die Festplatte wahrscheinlich erstmal bereitstellen.