Windows erkennt M2 Nvme nicht?

3 Antworten

Windows erkennt erst weitere Festplatten, wenn du diese initialisierst.

Gib beim Windows Suchfeld "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" ein.

Dann sollte sich ein Fester öffnen, in dem Fenster öffnet sich ein weiteres, welches du einfach bestätigst.

Dann Rechtsklick auf die Festplatte mit dem Schwarzen Balken (das sollte die neue sein) -> Neues Volumen Erstellen -> Einfach immer auf weiter.

Dann sollte die Festplatte initialisiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alternativ99
Fragesteller

Ja sie wird ja genau da leider nicht angezeigt :/ aber hab schon eine neue bestellt

Hatte auch mal Probleme mit meiner M2, hab dann im Bios eine Option wo Mvme Support stand oder ähnliches angeschaltet. Danach wurde sie dann erkannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen