Ssd erst minuten nach start erkannt?

1 Antwort

Bitte einmal folgendes in Windows durchführen..

Ausführen-Fenster über WIN + R öffnen und "diskmgmt.msc" eingeben, mit OK bestätigen. Schau dir die dort gelisteten Platten an und identifizier die von dir neu verbaute Festplatte.

Gibt es dort Auffälligkeiten? Wurde die Platte als Volumen bereits initialisiert und ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen? Wurde die Platte mit MBR oder GPT formatiert, sprich BIOS oder UEFI? Welche Einstellungen hast du bei deinem MB gesetzt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Dercooleboy027
Fragesteller

Die ssd wurde bereits initalisiert und ein Buchstabe ist zugewiesen und sie wurde mit GPT formatiert.