Welche SSD?

Motherboard Asrock B550 Steel Legend

Kaleopan  03.01.2024, 04:29

Motherboard?

Build232
Fragesteller

tut mir leid Asrock b550 steel legend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Samsung 990 Pro ist ganz solide. Die beste Alternative dazu ist die WD Black SN850X.

LG

Nimmst du WD, billiger und mehr Platz:

https://www.alternate.de/WD/Black-SN770-2-TB-SSD/html/product/1826385

Ich hab' den Vorgänger die WB Blue SN570 2TB im Einsatz. Super das Ding. Die extrem hohen Datenraten kommen eh nur unter Ideal (sprich Labor) bedingungen zustande. Und das ergibt auch nur einen mess- aber nicht spürbaren Unterschied. Besser also etwas mehr Platz als sich das "Ich kann dicke Übertragungsraten wenn's denn geht" an den Rechner pappen und nichts davon haben.