feste zahnspange abbekommen unzufrieden

7 Antworten

ich fand meine super schön, aber sie haben sich auch nicht viel verändert^^ bei einer freundin von mir was das total ...schräg! ihre zähne stehen kerzengerade...aber nach vorne gehend -.- sie sieht damit aus wie ein pferd oder sonst was, echt nicht schön....es ist halt ungewohnt und neu, red mit deinem zahnarzt darüber wenn du unzufrieden bist!

Ich war mit meinem Ergebnis von Anfang an zufrieden. Man sieht ja schon vor der Entbänderung, wie die Zähne stehen, eine grosse Überraschung sollte nicht dabei sein. Natürlich fallen kleine Ungenauigkeiten ohne Zahnspange viel mehr auf, aber ganz perfekt kriegt man Zähne nur selten hin.

Wenn du mit deiner Zahnstellung nicht zufrieden bist, solltest du so bald wie möglich mit deinem Kieferorthopäden sprechen. Wenn du erstmal einen "Fehler" entdeckt hast, konzentrierst du dich so sehr darauf, dass es für dich mit der Zeit nur noch schlimm aussieht.

Ja fand es auch erst komisch. Man gewöhnt sich nach 3-4 Tagen dran. Hab jetzt keine mehr aber lose Spange im Oberkiefer und unten einen festen Draht hinter den Zähnen. Bin aber hoffentlich bald ganz durch. Hast du eigentlich gar keine Schmerzen!? Hatte die ersten paar Tage nur Schmerzen.

lisaamueller1
Fragesteller

bisher noch nicht ich hoffe das bleibt auch so :)

NieUndEwig  12.08.2013, 19:20

Sorry hatte gelesen das du sie reinbekommen hast. Ich hatte beim rausnehmen keine Schmerzen...

Man muss sich erst dran gewöhnen,denn deine zähne sind alle dann wieder glatt und man hat das gefühl denk ich mal dass was fehlt,weil die brackets ja wieder weg sind.wird schon wieder:)-LG

Hei :DD

Ich denke schon , weil du hast dich ja die 2 Jahre oder so nur mit Spange im Spiegel gesehen und jetzt wo sie runter ist , ist es erstmal ungewohnt ;)

Das wird schon :33