Zahnspange vergessen. Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die lose Zahnspange jetzt ein paar Wochen nicht trägst, kann der bisherige Erfolg wieder etwas rückgängig gemacht werden, aber so ein wahnsinniger Beinbruch ist das auch wieder nicht. Bei dem Urlaub wird es sich ja wohl nur zwei Wochen handeln, oder? Außerdem hast du im Moment ja eh keine Alternative, oder? Also genieß den Urlaub! Im Zweifelsfall kannst du nach deiner Rückkehr ja auch mal zum Kieferorthopäden. Viel Spaß in den Ferien!

Ich weiß nicht wohin du fährst und wie lange du weg bist, aber vielleicht kann sie dir jemand nachschicken. Ansonsten mal deinen Zahnarzt anrufen und nachfragen...

urania  28.07.2012, 06:36

Das mit dem Nachschicken ist auch eine gute Idee!

Bin wieder da. Die Zahnspange passt noch nur schmerzt es ein wenig ist nicht weiter schlimm. :)

Da kannst du jetzt nichts machen. Nach dem Urlaub testen, wie die Spange sitzt. Mach Dir jetzt keine Gedanken über Dinge, die Du nicht ändern kannst.

Die Zahnspange musst du nachts tragen, richtig?

Hatte ich damals auch, hab die gerne mal ne Woche nicht getragen. War kein Problem.