Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist nicht unmöglich als Steuerberater,möglicher als andere ber 89%
Nein unmöglich,absolut unmöglich, Steuerberater kriegen nix 11%

3 Antworten

Klar, wenn er einen Führerschein hat.

Verdienen die so viel

@Tobi14881sjs

Um einen Ferrari fahren zu können braucht man nicht viel verdienen.

Geld braucht man wenn man den auch besitzen will.

@vogerlsalat

Aber ist ein Steuerberater in der Lage ihn zu besitzen, was denken sie

@Tobi14881sjs

Kommt immer darauf an was einem wichtig ist. Klar geht das, wenn er sonst kaum Geld ausgibt.

Man kann aber sowieso nicht sagen wieviel ein Steuerberater verdient, viele davon sind selbstständig und arbeiten als Einzelkämpfer, andere haben eine große Kanzlei.

@Tobi14881sjs

Das ist total unterschiedlich. Wenn ein Steuerberater der selbstständig arbeitet es nicht schafft Kunden zu finden oder nur 2 Stunden am Tag arbeiten will, wird er zear leben können davon aber Luxus ist da keiner drin.

@vogerlsalat

Ich meine einer der schon von 8 bis 18 Uhr im büro Sitzt und richtig hart arbeitet

@vogerlsalat

Ist da also Luxus drinne,wenn kein Ferrari dann ein Porsche und eine Rolex?und die neusten Designer Schuhe?

@Tobi14881sjs

Du was drinnen ist, kommt immer drauf an worauf man Wert legt. Villa und Porsche und Rolex und Segelyacht wird sich nicht ausgehen.

Wenn man aber sagt, ok, ich brauch jetzt nicht jeden Luxus dafür gönne ich mir aber einen Porsche wird das möglich sein.

@Tobi14881sjs

Du hast scheinbar eine ziemlich kindische Vorstellung von Reichtum. Nicht jeder Steuerberater gibt sein Geld so aus wie ein 18jähriger Bundesligaspieler.

Es ist nicht unmöglich als Steuerberater,möglicher als andere ber

Einen Gebrauchten gibt es ja ab so 50.000 Euro, also etwa so viel, wie eine neue E-Klasse. Wenn man das unbedingt und mit aller Gewalt will, sicher mit vielen Berufen finanzierbar, die vernünfig bezahlt werden.

Es ist nicht unmöglich als Steuerberater,möglicher als andere ber

Wenn er aus seiner selbständigen Tätigkeit genügend Einnahmen erzielt von denen genug für die Anschaffung und Unterhalt eines Ferrari übrig bleibt, klar. Wenn er eine erfolgreiche Kanzlei mit hohem Umsatz hat, schon eher.

Ist doch so das die meisten Steuerberater Wohlabend sind oder

@Tobi14881sjs

Man hat als Steuerberater die Chance, gutes Einkommen zu erziehen. Ich kenne zwei Steuerberater, die in einem ganz normalen Angestelltenverhältnis arbeiten und gut verdienen, aber nicht reich werden dadurch.