Ferrari fahren mit welchen Beruf

8 Antworten

Bin nur mal einen über Jochen Schweizer gefahren. 2h Stunden lang. War ein Geschenk. Die Dinger sind wohl sehr anfällig und die Wartungskosten enorm. Vom Wertverlust ganz zu schweigen.

Ich denke, ca. 15 000 Euro im Monat netto sollten schon sein, um über sowas nachdenken zu können.

Der Beruf ist dabei völlig egal. Das Einkommen sollte möglichst hoch sein, bzw. es sollte Vermögen vorhanden sein. Wenn schon relativ kleine Reparaturen Summen verschlingen können von denen sich normale Menschen ein ganzes Auto kaufen....

nur durch harte Arbeit und durch viel Lernen und sparen bringt man es zu was. Vom Himmel fällt kein Geld ausser durch Erbschaften.

Die Frage ist falsch gestellt siehe nicht nur den Ferrari sondern welchen Erfolg die Leute haben um sich neben einem Tollen Haus , mehre Luxus Autos leisten zu können.

Natürlich kann man auch einen Ferrari Leasen als "Firmenwagen" .

michaelOoOo
Fragesteller

Nach dem Erfolg hab ich doch gefragt :,D

JonnyOhFive  10.03.2016, 18:22
@michaelOoOo

"harte Arbeit und durch viel Lernen und sparen"

Ja genau! Oder Du spekulierst an der Börse mit dem Geld anderer und zweigst über deren Gewinne genug für dich ab. und solltest du Verluste haben gibst du einfach der wirtschaft die schuld und lässt dich vom Staat subventionieren.

fang bei ferrari an. Mechatroniker ---> 9%.rabatt Automobilkaufleute + Verkäufer -----> 11%. verkaufsmanager( chefverkäufer)-----> 15%. autohausleiter----> 25% oder mehr. niederlassungsleiter ---> alsfirmenwagen alle 4monate neuen

viele Schauspieler aus Hollywood und Sänger/innen