Fernweh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar

Fernweh =Fantasie-----Wunschgedanke-----Illusion-----Hoffnungen-------Sehnsucht----Fluchtgedanken-----usw

Natürlich, ich habe ständig Fernweh, ich lerne gerne neue Orte kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Klar. Wenn man zum Beispiel seine roots,Wurzeln da hat. Das ist dann in den Genen.

jjinax757
Fragesteller

Ist nicht, aber danke

Niels489  17.11.2021, 22:36
@jjinax757

OK. Dann kann es aber auch sein,dass man von anderen oder aus dem TV viel über das Land gesehen und gehört hat. Ich wollte immer Mal nach Texas U Arizona. Bin grösser Western Fan. Hab aber Flugangst U zur Zeit eh schwierig.

Ja aber das is mehr Sehnsucht und Wunschdenken, vonwegen da is bestimmt alles besser.

So wie die Vorstellung davon mit wem Sex zu haben und die Realität dessen.