Sprüche die etwas mit Fernweh zutun haben?

4 Antworten

If travelling was for free, you'd never see me again  (auf deutsch auch schön)

Sachen packen und weg. Weg von dieser Stadt, weg von diesen Menschen.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt ist die Welt. Sieh sie dir an.

-- Reisen ist die Sehnsucht und das FERNWEH nach dem Leben.

-- Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.

-- Das Schönste an jedem fremden Land ist die Sehnsucht!

Hey!

Hier sind ein paar die mir persönlich ganz gut gefallen:

"Always wonder why birds stay in the same place when they can fly anywhere on earth. Then I ask myself the same question."

"Don't know where I'm going but I'm on my way"

"I wandered everywhere, through cities and countries wide. And everywhere I went, the world was on my side"

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg :)

Glücklich werd ich nirgendwo.
Der Finger rutscht nach Mexico.
Doch Er versinkt im Ozean.
Sehnsucht ist so grausam.