Fernseher sieht nur noch rosa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe darauf, dass die Bildröhre sich demnächst verabschiedet. Hatten wir auch mal bei einem alten Gerät, da war alles rot

Hört sich ja toll an! Also doch ein neuer. Wir wollten uns eigentlich erst nächstes Jahr einen kaufen, wenn wir das Wohnzimmer renovieren. Dieses Jahr ist nämlich noch die Küche an der Reihe!

0

Ich hatte mal einen Monitor der so einen Gelbstich hatte. War ein Wackelkontakt am Kabel, kommt hier aber nicht hin. Versuch mal oben mit der flachen hand leicht bis mässig draufzuhauen. Allerdings ist dein Fernseher jetzt schon dem Untergang geweiht, weil besser wirds dadurch auch nicht. Lediglich vorübergehend.

Vielleicht hat sich das Antennen- oder das Scartkabel gelockert. Zieh beide mal kurz ab, gegebenenfalls auch entstauben.

Petunien verlieren ihre Farbe-was fehlt ihnen?

Die Blätter sind hellgrün, die Blüten minimal rosa (waren mal pink), sonst sieht sie noch ganz gut aus. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fernseher zur hälfte orange - Woran kann das liegen?

Hey leute, seit ca einer woche ist mein samsungfernseher (smarttv) plötzlich auf einer hälfte dunkel orange und dazu ist noch eine weisse linie waagrecht durch den bildschirm gezogen. Woran kann das liegen?

Lg

...zur Frage

blauer fernseher woran liegt das?

auf jedem sender ist ein blauer bildschirm. ist ein einfacher fernseher und mit dem kabel alles ok. woran kann das noch liegen??

...zur Frage

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Probleme mit Android / Galaxy Tab 10.1 Weiße Flächen->rosa

Ich hab seit neustem ein Software Problem ab einer bestimmten nutzungszeit beginnen sich rosa Balken und Striche zu bilden, dort wo normalerweise nur eine weiße Fläche sein sollte?! Bei weißen Flächen beginnt außerdem das Display zu flimmern bzw. Es bilden sich so vertikal wandernde aufflackernde rosaliche Striche Bei Schrift wird außerdem so eine Art Schatten gebildet

Kennt jemand dieses Problem Kann mir jemamd helfen Sollte ich einfach auf ein Software Update warten

Ach und Viren sind es nicht habe getestet

...zur Frage

Ich habe eine weiße Hose und man sieht jede Farbe der Unterhose durch. Sogar rosa - was tun?

Hey! Ich habe eine weiße Hose.. Und ich habe das perfekte Outfit gefunden aber leider sieht man jede Farbe durch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?