Fernseher zeigt nurnoch Bunte Farben defekt?

3 Antworten

Ich würde das mal einen Fachmann überprüfen lassen, der dir dann einen Kostenvoranschlag macht. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du machst. Komplett defekt wird er wohl nicht sein, wenn das Menü noch funktioniert... Ist halt blöd, wenn die Garantie schon abgelaufen ist...

hmm ja ich würde es auf jeden fall mit garantieanspruch versuchen:)

Kannste inne Tonne kloppen! Die Reparatur wird genauso teuer sein wie ein neues Gerät.....es sei denn Du hast noch Garantie drauf.

MaxMuster96
Fragesteller

verdammt