TV zeigt kein bild mehr, nurnoch ton.?

4 Antworten

Du siehst über den Tuner des Fernsehers?Kommst Du noch in das Menü,wird das noch angezeigt,und hast Du schon einmal kurz den Netzstecker gezogen?Was für ein Fermseher ist es?

Sandralz
Fragesteller

es ist ein Philips Fernseher und ja, das Menü wird mir noch angezeigt

andie61  04.07.2017, 19:28
@Sandralz

Hast Du ein  externes Gerät angeschlossen und funktioniert das noch?Ich vermute der Tuner hat sich vereabschiedet,wenn extrene Geräte noch über HDMI funktionieren wäre ein Receiver eine Alternative zu einer Reparatur oder einem Neukauf.Wie empfängst Du?

Kabel locker oder Defekt vom Receiver uum TV?

Sandralz
Fragesteller

hat gestern noch super funktioniert unf ich habe nichts dran gemacht

Ausmachen.

Sandralz
Fragesteller

schon versucht, geht dann immer noch nicht