TV zeigt kein bild mehr, nurnoch ton.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du siehst über den Tuner des Fernsehers?Kommst Du noch in das Menü,wird das noch angezeigt,und hast Du schon einmal kurz den Netzstecker gezogen?Was für ein Fermseher ist es?

Sandralz 04.07.2017, 19:21

es ist ein Philips Fernseher und ja, das Menü wird mir noch angezeigt

0
andie61 04.07.2017, 19:28
@Sandralz

Hast Du ein  externes Gerät angeschlossen und funktioniert das noch?Ich vermute der Tuner hat sich vereabschiedet,wenn extrene Geräte noch über HDMI funktionieren wäre ein Receiver eine Alternative zu einer Reparatur oder einem Neukauf.Wie empfängst Du?

2

Kabel locker oder Defekt vom Receiver uum TV?

Sandralz 04.07.2017, 19:15

hat gestern noch super funktioniert unf ich habe nichts dran gemacht

0

Ausmachen.

Sandralz 04.07.2017, 19:14

schon versucht, geht dann immer noch nicht

0

Platine kaputt?

Was möchtest Du wissen?