Fernseher reagiert nicht mehr!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Gerät neu ist dann auf keinen Fall selbst schrauben => sonst erlischt die Garantie. Du kannst mal Eines versuchen: Lege die Fernbedienung in einen anderen Raum und dort auch noch in eine Schublade. Wenn sich dann der Fernseher an seinen Bedienlementen ganz normal länger wie die von Dir genannten 2 Minuten bedienen lässt, macht sich die Fernbedienung selbstständig und blockiert das Gerät.

Sollte es so sein dann ist es genau so ein Garantiefall. Du solltest Dann aber gleich am Montag mit Deinem Händler Kontakt aufnehmen und besprechen, wie ihr weiter verfahrt: Nur Fernbedienung tauschen oder gleich alles. Wenn nur die Fernbedienung ginge würdest Du Dir halt das Getue mit dem zurückschicken des ganzen Geräts sparen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mchastet
26.12.2015, 11:28

Ich werde es mal versuchen, der Händler wird auf jedenfall am Montag kontaktiert. Vielen Dank :)

0

Probiere es noch mehrmals und dann bring ihn zurück ( Garantie ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterien dwer Fernbedienung testen bzw. tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich einen Techniker anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?