Metz Fernseher Fernbedienung reagiert nicht?

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch... Auch eine andere Fernbedienung o über handy app "ir remote controll" passiert nix.. Die blaue LED am TV blinkt bei Betätigung der Fernbedienung... Aber das was auch schon...keinerlei fkt mehr

Model: Fineo 43 TY82 UHD

erst mal würde ich prüfen, ob trotz neuer batterien die fernbedienung nicht doch nicht funktioniert. das kannst du mit der kamera von deinem smartphone machen. einfach die kamera auf machen, mit der fernbedienung aufs smartphone zielen und schauen, ob du die sende led an der fernbedienung auf dem kamerabild siehst.

lg, anna