Erfahrungen mit Fernsehern der Marke Metz?

6 Antworten

Schönes Logo! Produziert wirden sie, genauso wie alle anderen, fast komplett in Fernost.

Metz ist eine Qualitätsmarke, die Geräte sind zudem langlebig. Aber das läßt sich die Firma auch gut bezahlen.

Habe alte Metzfernseher, sehr gute Qualität aber auch sehr teuer. Würde mir diverse Tests aus dem Internet ziehen und vor allen Dingen die Leistungsmerkmal sehr genau vergleichen. Nie einem Verkäufer blind glauben. Immer offnene Fragen stellen ( wie, weshalb, warum, wo, wieviel). Diese Fragen kann man nicht mit ja oder nein beantworten. Die Preisspanne zum Verhandeln bei Metzgeräten ist nicht so groß wie bei z. B. japanischen Geräten. Der Verkäufer will Ihnen natürlich das Gerät verkaufen, bei dem seine Provision am größten ist. Man sollte schon ein gutes Produktwissen haben, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

was fehlt wenn mein Fernseher mit der Marke Metz kein Bild aber Lautstärke zeigt?

Mein Fernseher zeigt kein Bild aber die Lautstärke ist da. Was kann fehlen?

...zur Frage

Metz Fernseher kein bild kein ton?

Hallo, ich habe ein metz röhrenfernseher. Als ich ihn anmachen wollte kam weder ton noch bild. Wenn ich ins Menü reingehe fu funktioniert er. Was ist das Problem?

...zur Frage

canon-blitz: metz ersatz für speedlite? kompatibel?

ich würde mir gerne einen blitz für meine canon 1100D kaufen...

ich sag gleich, das ist mein erster externer blitz und ich bin auch nur ein hobbyfotograf...

der canon speedlite 270 ex blitz kostet noch 130 € (Leitzahl 27)

von metz gibts jetzt 2 varianten:

1. der Metz MB 36 AF-5 (80 €)

2. Metz MB 36 C-2 (60 €)

kann mir wer sagen, ob die blitze kompatibel mit der canon sind? laut beschreibung unterstützen beide TTL, also dass sie die intensität automatisch ermitteln...

sind das gute blitze?

und was macht den preisunterschied aus??

vielen dank shconmal :)

lG

...zur Frage

Erfahrungen mit Telefunken Fernseher?

Hallo,welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern von Telefunken gemacht?würdet ihr zu einem Kauf raten oder eher nicht?

...zur Frage

Mountainbikes der Marke Mondraker, wer hat Erfahrungen?

Moin,

wer kann mir etwas zu Fahrrädern der Marke Mondraker sagen? Sind die Mountainbikes gut? Woher stammt die Firma und wo lassen sie ihre Rahmen produzieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt die Marke ATE (produziert Autoteile) und hat damit Erfahrungen gemacht?

ich wollte demnächst meine hinteren Bremsen an meinem Auto erneuern, doch bei Mercedes-Benz kosten die Teile knapp über 190€, die Marke ATE bietet es für knappe 90€ an, ich wollte fragen wie seriös diese Marke ist und wer sie kennt und damit welche Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?