Fernseher kam beschädigt an?

2 Antworten

Das Zauberwort nennt sich Reklamation... und der Grund ist ein Transportschaden. Aber es kann sein, dass das der Händler nachgewiesen haben möchte denn das Gerät könnte Dir ja auch beim Aufstellen irgendwohin gestoßen sein.

Viel Spaß mit den Scherereien... und wer billigst online kaufen möchte, muß solche Dinge halt auch in Kauf nehmen! Ob und in wiefern das Ding dann wirklich noch billiger ist, weiß man erst hinterher!

Von Experte Gluglu bestätigt

Man bestellt solche sensiblen Geräte nicht per Online ! Es sei denn, der Händler besitzt ein eigenes Fuhrgeschäft (z.B. Saturn) ! Kein normaler Mensch läßt sich sowas von "normalen" Paketdiensten liefern ! Kannst das Paket komplett mit Warnfarben, Beschriftung (Fragile !!!) dekorieren ... Die sind Blind & Dank deren Zeitdruck ist jedes Paket eine "Wurfsendung" ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung