Fernseher hat sich automatisch abgeschaltet?

6 Antworten

Vielleicht haben eure Eltern das so eingestellt, dass die "Sleep"-Funktion eingeschaltet war, damit ihr nicht zu lange fernseht... Oder ihr habt es selbst aus Versehen auf der Fernbedienung aktiviert. :-)

ja.Automatisches abschaltenist bei uns auch so wenn du lange Fern schaut startt diesr kondown schau mal unter einstellungen dort kann man es aus stellen .und der Fernsehr müsste nach ein paar minuten wieder gehen

da wurde bestimmt der timer eingestellt schau mal in deine bedienungsanleitung oder auf die service seite im net

Könnte natürlich auch der Selbstzerstörungscountdown gewesen sein...

Kleiner Spaß

Eventuell eine Kindersicherung? Frag doch mal Deine Eltern.

Nope, Kindersicherung ist nicht drauf.

0

Was möchtest Du wissen?