Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hier die Einstellungen des Receivers - (TV, Fernseher, Receiver) Hier die des Fernsehers - (TV, Fernseher, Receiver) Hier die 10 Treffer - (TV, Fernseher, Receiver)

2 Antworten

Du hast nur über eine Freauenz gesucht,auf der liegen nur die 10 gefundenen Sender.Beim manuellen Sendersuchlauf wird immer nur über eine Frequenz gesucht,um alle Sender zu finden musst Du über den automatischen Sendersuchlauf suchen lassen.

DeadmausHD
Fragesteller

Habe es auch schon auf dem automatischen suchen lassen aber dabei hat er auch nur die 10 Sender gefunden :/

andie61  07.10.2016, 20:56
@DeadmausHD

Da auch über Astra 19,2 Grad Ost?An den Signalwerten kann es nicht liegen,die sind gut.

DeadmausHD
Fragesteller

Kann jetz zwar kein Bild schicken aber
bei Satellit steht "Astra 19.2 E"
Bei Modus Suchlauf steht "Alle Sender"
Und die Programm suche hab ich einmal auf  schnell und einmal auf ausführlich laufen lassen
Mehr kann ich nicht einstellen...

DeadmausHD
Fragesteller

Okay, trotzdem danke für die weiterhilfe :)

Ich würde an deiner stelle den tv nochmal auf werkseinstellung zurücksetzen und alles nochmal in ruhe von vorne machen. vlt. War es nur ein Fehler in den Einstellungen.

du kannst ja aber auch den reciever anschließen, da ist meist ein besserer Tuner verbaut, als in den tv selbst und oft habe  diese auch mehr funktionen.