Wie bekomme ich die Kindersicherung des Ceran Kochfelds von Siemens raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du alles ausprobiert hast wird es wahrscheinlich ein Fehler in der Elektronik sein.

 Eigentlich musst du den Schlüssel einige Sekunden gedrückt halten bis er aus geht. Beim nächsten einschalten sollte er dann verschwunden sein.

Da du die Sicherung auch schon draußen hattest geh ich davon aus das die Elektronik ne Macke hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoegazer
27.08.2016, 18:34

Scheiße und was mache ich jetzt? Kundendienst anrufen?

0
Kommentar von Shoegazer
27.08.2016, 18:46

Ich bin kein Elektroniker, aber während die Sicherung draußen war, hat auf dem Ceran-Kochfeld an 2 Stellen so komische Zeichen dauernd geblinkt!

Könnte also durchaus sein, dass die Elektronik im Arsch ist!

0

Was möchtest Du wissen?