Kathrein Receiver- Kein oder schlechtes Signal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dasselbe Problem..und ich habe ALLES probiert. Ende vom Lied...ich gab das Teil zu einem Spezialist hier in Spanien,ist aber ein Deutscher und der sagte, KALTE LÖTSTELLEN. Hat repariert und seitdem funktioniert wieder! Das war der UVR-S..UFD 550S...dasselbe Problem jetzt mit UFS 651!!! Mein alter Echo und die Billig Lidlteile funktionieren anstandslos seit 8 Jahren. Ich denke die Kathreincompany schlampen,was das Zeug hält. Ich arbeite seit 1997 mit Digitalrecievern..der 1. ein Nokio teil vom Kirch...wisst ihr schon! Aber wenn bei diesem Uraltteil ein upgrade fällig war, hat das über Satellit astrein funktioniert. KATHREIN hat gar keine Upgrades! Ein Scheissladen und ich bin stinksauer!!!!

Schaust du über Sattelit? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass sich die Schüssel durch Wind z. B. etwas verdreht hat (dass sind manchmal nur ein paar Millimeter). Dann muss sie neu ausgerichtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing

Was möchtest Du wissen?