Gib in die Suchfunktion im Internet  "Hanging Tree Sheet" ein und klicke auf Bilder. Da wird dir jede Menge angeboten.

Hier das Ergebnis der Suchmaschine duckduckgo:

https://duckduckgo.com/?q=hanging+tree+sheet&ia=images

...zur Antwort

Meinst du, ob da auch "echte" Instrumente drin sind, oder welche Sounds (Piano, Drums, Strings etc.) benutzt wurden? 

Da in den Credits nur Producer genannt sind, ist die Frage, ob da ein Instrument live eingespielt wurde. (Abgesehen vom genial an den Tasten programmierten Teil und dem Gesang natürlich)

https://en.wikipedia.org/wiki/Waiting\_for\_Love\_(song)

Da steckt echt ne Menge drin. Hab leider nicht die Zeit, das rauszuhören. 

Viel Spaß!


...zur Antwort

Vielleicht haben eure Eltern das so eingestellt, dass die "Sleep"-Funktion eingeschaltet war, damit ihr nicht zu lange fernseht... Oder ihr habt es selbst aus Versehen auf der Fernbedienung aktiviert. :-)

...zur Antwort

Scheint sich auf die Bibel zu beziehen:

Holman Christian Standard Bible
"For you are saved by grace through faith, and this is not from yourselves; it is God's gift--"

Epheser 2 Vers 8

In der Elberfelder Übersetzung: "Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es;"

Das beantwortet zwar nicht bis ins Letzte die Frage, aber vielleicht hilft es ja trotzdem etwas weiter...

...zur Antwort

Gib deinem Gehirn das Signal zum Umschalten von "Panik" auf "Normalbetrieb". 

Das kannst du, indem du ihm kurzzeitig leichten Sauerstoffmangel vorgaukelst:

Laaaaange ausatmen

wenig einatmen

laaaaange ausatmen

wenig einatmen

und noch einmal laaaange ausatmen. 

Das müsste schon reichen. Hat vielen bei Lampenfieber und Prüfungsangst geholfen. 

Und - kein Witz, aber trotzdem lustig: auf der Stelle hüpfen. Meinetwegen auch Seilspringen (Sport). Dabei ist es unmöglich, lange besorgt zu bleiben. :-)

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn euch niemand in der Wohnung eine Bedienungsanleitung hinterlassen hat, lieber morgen den Vermieter fragen. Mit Gas ist nicht zu spaßen...

Und wenn in der Küche kein Wasserlauf zum Prüfen ist - seid ihr sicher, dass der Kessel mit Wasser gefüllt ist? Vielleicht ist da ja was abgestellt?

Habe im Netz nach einer Bedienungsanleitung gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden bisher. Ihr könnt ja selbst nochmal schauen:

http://www.junkers.com/endkunde/unterlagen/technische_unterlagen/technische_unterlagen

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich finde die Idee an sich sehr nett von euch.

Allerdings kommt es ja auch darauf an, was für eine Art Krebs er hat. Vielleicht ist seine Sorte ja behandelbar. Eine zu große Aktion von euch könnte ihm das Gefühl geben, dass ihr ihn schon halbtot seht. 

Vielleicht kann auch ein anderer Kollege euch einen Tipp geben, ob ein Besuch angebracht ist. Nach einiger Zeit mal fragen, wie es ihm geht ist auch gut. Denn viele Kranke fühlen sich gerade nach längerer Zeit vergessen.

Den Vorschlag mit der Karte (der anderen hier) finde ich auch gut.

...zur Antwort

Hab nur das hier gefunden... Unten kannst du anscheinend eine Mail an die Redaktion schreiben...

http://www.popcorn-mag.de/

Oder du klickst dann ganz unten "Impressum" an und suchst dir da das Richtige heraus.


...zur Antwort

Das scheint ja ein italienisches Modell zu sein. Vielleicht kann hier jemand in der Bedienungsanleitung etwas finden, was weiterhilft... http://www.telecomitalia.it/sites/default/files/images/services/PDF/Manuale_ADSL2_WiFi_N.pdf

...zur Antwort