Fernseher anmachen?

6 Antworten

Hi. Das ist ein Panasonic,nicht wahr? Da musst Du länger drücken,wenn er in Bereitschaft ist. Einfach länger den roten Knopf oben an der Fernbedienung,dann hörst Du ein Knacken,dann geht’s.

Ging mir mit dem ersten Panasonic genauso. Sind aber sehr gute Fernseher! 👍🏻😂

Normaler Weise kann man jeden Fernesehr auch am Gerät selbst anmachen, wenn zufällig mal keine Ersatzbatterien für dioe Fernbedienung im Haus sind. Irgendwo hat es einen Einschaltknopf.

Kann es sein, dass hinten oder an der Seite ein Netzschalter ist? Schau da mal nach.

Ist bei dem Fernseher überhaupt "Standby" eingeschaltet?
Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Haben beide Geräte Strom?